Terrasse mit Biergarten

Die bayrische Biergartenkultur ist sprichwörtlich. Auch wenn es hier in Erfurt noch ein weiter Weg dorthin ist, will das Augustiner an der Krämerbrücke etwas von diesem Flair an das Ufer der Gera holen. In einem der schönsten Biergärten der Stadt können sich unsere Gäste direkt am Geraufer auf unserer Terrasse verwöhnen lassen. Hier halten wir das volle Angebot unserer reichhaltigen Speise- und Getränkekarte für Sie bereit.

Jeden Abend ab 18:00 Uhr übrigens mit kühlem Edelstoff frisch aus dem Holzfass gezapft. Bei Biergartenwetter bieten wir hier übrigens samstags und sonntags die berühmten Steckerlfische und Thüringer Bratwürste an.
Grillsaison ist in Thüringen vom 1. Januar bis zum 31. Dezember. Aber zugegeben: Selbst den grillverrückten Thüringern ist es manchmal zu ungemütlich an ihrem heimischen Holzkohle-Grillfeuer. Und sei es nur, weil sie nicht immer selbst die Arbeit haben wollen.
Das Augustiner an der Krämerbrücke ist der richtige Ort für diejenigen, die herzhafte Steckerlfischee und originale Thüringer Bratwurst mögen. Im Biergarten am Buchenholzgrill sorgt unser Grillmeister jedes Wochende für herzhafte Speisen vom Rost. Ob die Klassiker Thüringer Rostbratwurst oder der „eingewanderte“ Steckerlfisch.

Augustiner an der Krämerbrücke Erfurt

Events

In unserem Eventkalender finden Sie viele interessante Veranstaltungen.

Öffnungszeiten

täglich 10 bis 24 Uhr
Küche 11 bis 23 Uhr

Adresse

Horngasse 3/4,
99084 Erfurt

Kontakt

Telefon: 0361 6019070
E-Mail: info@augustiner-erfurt.de