Augustiner Küche

Florian Rudolph – der Herr der Töpfe und Pfannen

Sie sind die Seele eines gut geführten Gasthauses: Die Damen und Herren tragen ganz entscheidend zum Rufe eines Hauses bei. Wenn sich die Gäste wohlfühlen sollen, dann erwarten sie ganz selbstverständlich neben einer angenehmen Atmosphäre und einer freundlichen Bedienung auch eine gute Küche.
Im „Augustiner an der Krämerbrücke“ hat das „Oberkommando am Herd“ unser Chefkoch Herr Florian Rudolph. Seinen ersten Kontakt zum Augustiner hatte er im Jahr 2004, damals in der Michaelisstraße. Nach althergebrachten heimischen Rezepturen möchte er seine Gäste mit einer modernen aber auch spontanen Küche, begeistern.

Hier finden Sie unsere Speise- und Getränkekarten:

Tipp für jeden

Samstag und Sonntag ab 10 Uhr: Bayerische Weißwurst11 mit süßem Senf & Brez‘n und Obazda & Brez`n

Bei Biergartenwetter

Thüringer Bratwurst und Steckerlfisch vom Holzkohlegrill

Augustiner-Biergarten

Man sitzt an der Gera und hat viele Sehenswürdigkeiten im Blick.

Augustiner an der Krämerbrücke Erfurt

Events

In unserem Eventkalender finden Sie viele interessante Veranstaltungen.

Öffnungszeiten

täglich 10 bis 24 Uhr
Küche 11 bis 23 Uhr

Adresse

Horngasse 3/4,
99084 Erfurt

Kontakt

Telefon: 0361 6019070
E-Mail: info@augustiner-erfurt.de